Warriors of Silence


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [185] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:56:20:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
ICH fks schrieb am 23-11-2002, 20:22:23:
und ein king biste sicher nicht!
 
gravity fks schrieb am 23-11-2002, 20:21:26:
evil son noob wollen wa nicht!
 
Kingevil Berlin schrieb am 22-11-2002, 12:04:22:
Ey, nehmt mich bitte da RAUS...
Ich bin nicht in diesem Clan
MfG,
Kingevil
 
Rob Wiesbaden schrieb am 17-11-2002, 13:29:30:
lol nette page ciao =)
 
Hannes -=FKS=- schrieb am 30-10-2002, 20:59:26:
kann es sein, dass eurer Server igentwie arg d0wN ist ???? Tounge

naJ4 cU
 
G.frea_M FKS schrieb am 27-10-2002, 05:20:32:
"Wos ist weiter hin der beste Clan in FKS" hoehoe robert Wink
Is wohl "noch" der einzigste wuerd ich sagen...die besten immer zuerst, immer zu frueh, immer am haertesten... :X
 
Nexus schrieb am 23-10-2002, 23:40:31:
Die OGF seite wird
www.OgF-Syndikate.de heißen. Wos ist weiter hin der beste Clan in FKS.
 
S1l3nc3r Falkensee schrieb am 22-10-2002, 13:21:48:
falko ich schik dir ne sms
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [185]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.