Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 54 55 56 | » ] [500] 
# 500
geschrieben von Klaus, am 18-05-2012, 21:23:06  

Schade, dass es in dieser Abteilung keinerlei Zuspruch mehr gibt. Nun ja, wir sind ja nun alle etwas älter geworden.
Mad
Und einige sogar sehr alt. Alles liebe, gute immer noch Klaus Tounge

» EMAIL 
 
 
# 499
geschrieben von Manni, am 01-01-2009, 18:20:50  

Fear
der eintrag nr.498 ist gut,nur wird dies sich bei uns nicht durch setzen warum das liegt in der vergangenheit und an den gesetzen die wir haben,leider hat österreich solch einen politiker verloren,wir haben keinen politiker mit nahmen haider,der wird auch nie kommen
Fear Sad Mad


 
 
# 498
geschrieben von Klaus, am 30-08-2008, 02:14:14  

Wir benötigen dringend einen
Politiker wie ihn!


Premier John Howard – Australien

In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008

Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der
Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien
zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale
sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten. ('Fear');

Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen
australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche
Aktivitäten zum Ausspionieren der
Moscheen in seinem Land zu unterstützen.


Wörtlich sagte er:

„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
einige Individuen oder deren Land beleidigt.

Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
Mehrheit der Australier.

Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.

Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
werden wollt .... lernt unsere Sprache!

Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –


es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert.

Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.

Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.

Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
zu genießen und zu teilen.

Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
einen weiteren Vorteil unserer großartigen


australischen Demokratie und Gesellschaft zu
nutzen:

DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!

Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
Land, das euch akzeptiert hat.“

» EMAIL 
 
 
# 497
geschrieben von knarn, am 19-08-2008, 13:54:37 Essen  

Meine Herren, es war mir eine Ehre! Big Grin

Ich war/bin fix und alle, aber es hat einen Mordsspass gemacht.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 496
geschrieben von Björn #81 Shadow Warriors, am 18-08-2008, 08:27:52  

Hallo Essener!
Danke euch für die Glückwünsche!
Das Turnier hat doch wirklich von der ersten bis zur letzten Minute richtig Spaß gemacht!
Hätte euch auch persönlich etwas mehr gegönnt, aber mit den paar Leuten... Respekt!!

Seht mal zu, dass ihr noch 2-3 Spieler mehr an Bord bekommt und euer Goalie Zeit hat, vielleicht könnt ihr dann ja dieses Jahr am Pokal teilnehmen (wie gesagt: Turnier!). Smile

Lasst es euch gut gehen,
Björn #81 Menden

P.S.: Den "Dicken" haben wir euch gerne geliehen... Big Grin Mann, der hatte aber auch nen Lauf! Ist das zu fassen, dass er praktisch seit nem 3/4 Jahr nicht trainiert hat?!

P.P.S.: Wir tauchen ja noch gar nicht unter euren Links auf! Oh My! Sowas! Cool

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 495
geschrieben von Klaus, am 17-08-2008, 19:44:39  

Hi Leute.
Nach ca. 4 Jahren haben die Seahawks mal wieder an einem Turnier in Hamm teilgenommen. Und ich kann euch nur sagen, es war ein riesen Spass. Um es richtig zu bennen, wir wollten auch nur Spass haben. Und ich richte meinen ausschließlichen Dank an
- Wegi - Nicy - Leif - Micha und Elvis. Und nicht zu vergessen DENNIS, der als Ersatztorhüter erfolgreich, hilfreich und gut zwischen den Pfosten an unserer Seite gestanden hat. Big Grin Ich habe eine Hochachtung für die Leistung von diesen Jungs und wünsche ihnen eine angenehme Nacht. Das war SUPER !!!

Klaus

» EMAIL 
 
 
# 494
geschrieben von # 88 Dirk, am 08-08-2008, 09:57:37  

Hallo Leute, habe doch keinen Torhüter.
Anreas kann doch an dem WE nicht.

Also bis denne
Gruß
# Dirk


 
 
# 493
geschrieben von #88 Dirk, am 28-07-2008, 19:32:43  

Hallo Leute
Hier schon mal der Spielplan für Samstag den 16.8.08

08:55
MSC Shadow Warriors
Seahawks Essen
10:35
Running Rams Düsseldorf
Seahawks Essen
11:50
Bad Dogs Hamm 1
Seahawks Essen
14:55
All Stars Hamm
Seahawks Essen
16:35
Seahawks Essen
Wild Dragons Hamm
18:40
Seahawks Essen
Greenhorns Düsseldorf
19:55
Seahawks Essen
Bad Dogs Hamm 2
Gruß
Wegi
#88


 
 
# 492
geschrieben von #88 Dirk, am 27-07-2008, 19:58:53  

Hey Leute, bin am 16.-17.08 beim Turnier in Hamm dabei. Ich hätte sogar noch einen Torwart ( Biker).
Hoffe das noch mehr alte Hasen dabei sind. Gebt euch nen ruck denn wir wollen doch alle nur Spaß haben oder???
Gruß
#88 Dirk Wegi

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 3 ... 54 55 56 | » ] [500] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.