Willkommen in Narf's Gästebuch

Moin moin aus Frohnhofen#0D#0ABitte schreibt mal alles rein, was euch einfällt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Faithhealer schrieb am 20-09-2001, 19:01:32:
bei www.crimlife.com fehlt ein e, sorry!!!!
 
Faithhealer schrieb am 20-09-2001, 18:58:04:
Kenne einen Kumpel von Dir. Er schrieb das Buch "Ein Leben ohne Figur".
Deine Homepage ist nicht so mein Fall, auf deutsch !!Ich finde Sie öde!!
Grüss C.R. den Mann ohne Figur.
Hoffe die nächste Page wird besser.

Der, der die Seelen der Menschen stielt,

Faithhealer
 
abc schrieb am 25-07-2001, 23:49:54:
Total Crappy!!!
 
TTT schrieb am 18-07-2001, 20:01:13:
Hey,
warum sind da nur "gegen Rechts" sprüche drauf! Bist du ein Linker!!! Wenn ja lass dir mal sagen das die mindestens genau so verblödet sind wie die Rechten!
Kann natürlich sein das du auch an komplexen leidest und so mit der Masse gehst??

Die rechten sind besser organisiert und so auch mehr bekannt. ABER die Linken sind natürlich auch nicht zu verachten, sie haben zwar keine Ziele die sie verfolgen sondern sind nur auf Krawalle und Faulenzen aus. Trotzdem solltest du dann auch was gegen Links schreiben...

Nochwas zu den Seiten, war wohl dein erster Versuch eine Page aufzubauen...machmal was drauf!
 
Dark Nation der MIR schrieb am 05-07-2001, 23:46:35:


@Narf : Wieso sollte die Straussredde net uff die Site gehere?? Das passt doch schon e kläänes bisje dazu, odder ?



user posted image


CYa .....
 
Selcherbacher Straußbub Selchebach schrieb am 03-07-2001, 23:18:20:
Mit dene Bierflasche: Mir hann e Kreis gesoff, wie beim Kümmerling, nur mit Bierflasche, du schmoohtz. Um genau zu sinn knapp 4 Kreise.

P.S.:schmoohtz ist ein Schimpfwort
 
Narf Frohnhofen schrieb am 28-06-2001, 22:44:39:
So der Spruch ist weg!
Ihr hattet recht mit euren Argumenten
Nochmals Sorry!
 
canis lupus nordhessen schrieb am 27-06-2001, 16:37:30:
schließe mich der meinung von john an:
Deutschland ist mein Vaterland ! Diesen beschissenen Satz solltest du von der Seite nehmen, das hat nichts mit Neonazis zu tun. Dieser Satz ist einfach nur ziemlich Links angehaucht, sonst nichts

Gruß lupus
 
John Großraum Nordhessen schrieb am 27-06-2001, 00:28:47:
Ich bin nicht Rechts aber ich bin deutscher und ich bin stolz darauf. Ich bin stolz auf unsere Demokratie(die wohl die besten auf der Welt ist)und auf die Freiheit, die man in diesem Land hat. Ich bin auch politisch aktiv und bereit die Freiheit dieses Landes und deren Einwohner zu verteidigen. Ich habe keine Probleme zu sagen,"ich bin stolz ein deutscher zu sein", jede Nation hat einen Schandfleck und schlechte Zeiten...aber ich bin stolz auf das Deutschland was ich kenne, ich lasse mir keine Schuld aufladen, die meine Großeltern tragen müssen!
Die Linken ist genauso Verfassungsfeindlich wie die Rechten, denn die treten das Gesetz, Recht und Freiheit mit den Füssen.
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.