Willkommen im Gästebuch-Bereich

In diesem Gästebuch habt Ihr die Möglichkeit Grüße, Kritiken und vieles mehr los zu werden...also dann mal los !#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:51:33:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Lauro Balbo Berlin schrieb am 04-07-2003, 20:42:09:
Mein erstes Lieblingslied meiner Kindheit war "Go west", seit ein paar Tagen weiß ich erst, dass es von den PSB ist!

Wenn deine Seite erstmal richtig fertig ist, wird sie bestimmt ein Hit! Auf jeden Fall gibt es jetzt schon viele interessante Infos! Besonders für Laien wie mich...hab gar nichts über die PSB gewusst, doch das hat sich nun geändert!

Viele Grüße von mir an dich, Chris!
 
Chrisdersüße schrieb am 14-06-2003, 22:43:16:
Boah, miete dir doch mal bitte für 2,50 Euro nen Server, die Werbung hier ist ja nicht zum aushalten.
 
Florian Brommer Bühl schrieb am 09-11-2002, 13:24:26:
Hey geil, es gibt ne Pet Shop Boys HP.
Find ich echt geil was du machst.
Die PSB werde ich nie vergessen. Meine Erst CD dich ich hatte war nämlich die GO WEST Maxi. Also mach weiter so!!!Laugh
 
max Hüls schrieb am 24-10-2002, 14:38:43:
Klar hab ich ne Frage Chris!
Wo bekomme ich die DVDs von PSB her?

Kommentar:
Hallo,
in deiner Nähe am besten im Media Markt Krefeld.
Wenn du etwas bestimmtes suchst gehe auf www.amazon.de
Die sind zuverlässig und liefern schnell.
Vergleiche jedoch die Preise.
Wenn du Raritäten oder ähnliches suchst gehe auf www.ebay.de
Für solche Fragen demnächst aber bitte eine email schreiben.
Danke
Chris

 
spaceboy moon schrieb am 21-10-2002, 17:15:36:
Allo Chris!
 
max Hüls schrieb am 19-10-2002, 16:37:33:
Sei gegrüßt... du hast ja nicht wirklich viele Einträge seit dem ich das letzte mal hier war bekommen, darum schreib ich dir noch einen. Warst du eigentlich auf dem letzten konzert in kölle oder wo das war vor ein paar jahren? Und kennst du den videoclip von being boring wenn nicht kannst du dir den ja vielleicht runterladen. ich finde es lohnt sich. auch wenn ich isdn hab. na bis dann max

Kommentar:
Hallo Max.
So ist das, wenig GB Einträge dennoch viele Besucher.
Also klar habe ich das BB Video schon gesehen.
Ich habe alle Videos auf VHS(/DVD)
Für mich ist dieser Song der Beste von Neil&Chris.
Das Video ist auch sehr schön.
Wenn du irgendwelche Fragen in Richtung Pet Shop Boys hast, frag ruhig Wink
Grüße
Chris

 
Castle Freak ihr castle ;) schrieb am 04-10-2002, 00:26:56:
Happy Birthday Chris !!

Have a nice day! Smile

Greetings and blessings

Love, Castle Wink
 
Babsi St.Hubert schrieb am 19-09-2002, 22:17:59:
Hi Christian!!!
Kompilment für die seite,gefällt mir gut, auch wenn ich die Pet shop boys nicht wirklich mag.
mach weiter so!
Liebe grüße
Babsi
Wink
 
max Hüls schrieb am 16-09-2002, 16:41:16:
Heda... Latz meinte ich soll hier mal was schreiben. OK also die seite hier is ganz ok( ich kanns eh nicht besser)
aber was fehlt ist ein forum(oder habb ichs übersehen??) Die neuen Alben von den PSB sind gut aber ich find die alten noch am besten.
Und das beste Lied is BEING BORING! ok bis dann max

Kommentar:
Hi Max,
danke für den Eintrag.
Da es schon ein offizielles Forum gibt habe ich auf dieser Seite keins eingerichtet.
Dieses Forum findest du auf www.psb-forum.de wieder.
Ich kann es nur empfehlen!
Grüße,
Chris
P.P.: Der Track ist wirklich der Beste!

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.