Gästebuch von der Academy




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:50:20:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Hannibal Romanshorn schrieb am 03-03-2002, 23:03:28:
Wink
Hi wollte nur mal fragen ob der TSK noch ein Member sucht da ich seit ein paar Tagen meinen Alten Clan verlassen habe. (AUS PERSÖHLICHEN GRÜNDEN) Und nun einen neuen CS-Clan suche.
Wenn ja stelle ich hiermit eine Anfrage zur Clan aufnahme.
Ich bin bereit alle vorderungen einzugehn die auf mich durch eine eventuele zustimmung des beitritt's des TSK zukommen.
Noch ein paar Daten zu mir
Ich spiele CS seit der Beta 7 version.
Bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz in Romanshorn am Bodensee. Und habe Zwei Jahre Onlineerfahrung.
Ich connecte mit einem 512k/byt Router (DSL)

Mit freundlichen Grüssen

Hannibal alias ex [-SaD-]
 
ADTK schrieb am 10-11-2001, 21:25:56:
Nur mal ein Tip von mir A.Nonym
Mach mal deine Augen auf.
 
A. Nonym schrieb am 10-11-2001, 16:12:09:
Hallo bevor ihr euch noch weiter lächerlich macht sag ich lieber mal bescheid!

ist kommplett falsches englisch
wäre richtig

weil es heist net twoth sonder second, aber naja!
nur ein tip macht das anders
 
smooch schrieb am 26-10-2001, 11:10:51:
ich hab eure site schon im alten GB gelobt!

macht eure academy auch FWs?
wenn ja schaut doch mal auf unsere page vorbei!

cu!
 
Sorge schrieb am 21-10-2001, 15:50:30:
kasses Intro
cooler clan
!!!
Gruss an DarkJoe
 
DarkBound Metro of Germany schrieb am 13-10-2001, 21:18:31:
hi,
ich möchte hier offiziell etwas bekannt geben !
es wird wieder einen neuen clan geben, denn ich im moment langsam aufbaue, nach dem grossen erfolg von g-c möchte ich dort weiterhin anknüpfen, ICH weis einige sagen oder denken jetzt: "warum kommt der nicht wieder zu tsk ?", danz einfach, tsk (first clan) ist einfach ZU stark geworden und ich habe ZU lange nicht mehr gespeilt und kann nicht im geringsten mit denen mithalten (lob an tsk), es ist schon komisch und einige werden sicher absolut nicht verstehen WARUM ich nen neuen clan gründe..

ich muss leider mit ansehen wie das ganze team von tsk ausgeweckselt wird UND freiwillig an und nach gehen. es soll umgotteswillen keine kretik sein Smile

ich möchte nun aus meinen fehlern lernen, und denn kommenden FUN-clan noch besser aufbauen als tsk.. ich weis nun was man noch perfekter machen kann und möchte es nocheinmal versuchen, es kommt mir sehr entgegen das ich mich damit abgefunden habe, das ich aus fun zocke Wink und nicht mehr alles SOOO suig ernst nehme, glaubt mir, wenn ich weider bei tsk mitmachen würde, würde man mich nicht im gerigsten so ernstnehmen wie damals, DAHER wage ich einen neuanfang, mit einer hand guter spieler !

es wird nach und nach neuere news geben UND ich bin mir sicher einige werden damit nicht im geringsten gerechnet haben !

fun = viele cws = scheissegal ob man die gewinnt = erfAHRUNG IM SPEIL SAMMELN ! das ist eine meiner neuen strategien die ich bei [U.N.B] durchsetzen werde..

die eröffnung der page wird sich allerdings noch hinziehen !

[U.N.B] UNBREAKABLE

mfg
darkbound
 
[CS-gR]at.the.shot-in www.cs-gr.de.vu schrieb am 12-10-2001, 17:27:59:
wollt ihr nen CW?
Smile Sad Oh My!) Wink Mad
 
-soe][genesis- Österdorf schrieb am 08-10-2001, 21:01:17:
Nette Page habt ihr da is nicht schlecht!
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.