Gästebuch von Sandymaus

Hallo!!!!!#0D#0ABitte, schreibt in mein Gästebuch rein!! Wie ihr sehen werdet habe ich noch nicht so viele Einträge wie andere Bewohner. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich hier noch nicht so lange lebe. Also tragt euch bitte ein. Ich werde mich so bald wie möglich um antwort bemühen.#0D#0A#0D#0AEure#0D#0ASandymaus

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:48:58:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Jeanette Körner (Hexe01) Nähe Lübeck Schleswig-Holstein schrieb am 22-10-2001, 07:32:56:
Huhu ,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heut! Auf dieesm Wege möchte ich Dir auch sagen das du eine klasse Wohnung hast! Baba Hexe01
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust,und in mein GB schreibst !

Sorgenwegzauberer schrieb am 09-09-2001, 14:47:10:
Hallo! Du hast eine schöne Wohnung!
Mit feundlichen Grüßen, Sorgenwegzauberer.
Wer Sorgen hat, der geht zu Sorgenwegzauberer

Basti Braunschweig schrieb am 25-08-2001, 12:22:53:
Hallo Schwesterherz!!!!
Schönes Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!
Du solltest dir dringend überlegen, was du dir von mir zu Weihnachten wünscht!!!!!!

Alles gute
Dein