Gästebuch von DIXIE GUNWORKS

Super das Du auch unser Gästebuch besuchst. Ich hoffe wir lernen uns auch mal persönlich auf einem unserer nächsten Konzerte kennen. Bis dahin viel Spass auf unserer Homepage.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:48:42:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Kaylisha Robinson USA schrieb am 15-02-2002, 22:31:27:
Hallo Onkelchen!
Ich habe mir eure site angesehen und ich fand sie echt superSmile ! Leider konnte ich die meisten Fotos nicht sehen weil sie auf meinem Computer als gebrochen dagestellt wurden.
Naja ich hoffe das ihr weiterhin spass zusammen habt und ich wuensche euch allen viel erfolg und spass.
gruesse an Nessa, Oma Tantchen und den Rest der Family
HDGGL
deine Kaylisha
 
Smurf weissuja schrieb am 23-01-2002, 10:06:49:
hi du ei,
liebe grüße von deinem ex-groupie, wie wär´s mal mit melden und so...?
eure neue cd is ja echt richtig geil, kompliment.
liebe grüße von smurf
 
Kai Schabel Iggingen schrieb am 15-12-2001, 19:50:57:
Servus aus`m Schwoba-Ländle. Wir finden Euch echt verdammt gut, auf jedenfall unser Drummer Tino und ich, der Kai. Schade daß sich Euere Auftritte nicht mal in unsere Gegend verlagern, da wären wir die, die ganz vorne am lautesten tanzen würden. Macht weiter diese klasse Musik. Würden uns über antwort freuen, Eure Rockband "Some Girls", i.A. Kai und Tino
 
Britt@ Berlintown schrieb am 24-11-2001, 22:14:59:
Hallöle - viele Grüße aus Berlin und alles Gute für die Plattenrauslassfeier im Knust! Würd ja gern dabei sein, aber da ist ja immer die Transportfrage... erinner mich noch gut an den Abend im Zosch. Rock on - Britt@
 
Bernie schrieb am 06-11-2001, 21:45:59:
Hey Guys,wünsche euch viel Erfolg bei eurer Plattenpräsentation im Knust!!Wird wie immer ein genialer Abend werden.Für alle anderen,dabei sein ist Pflicht!!!Bis zum 30.11.
 
claudia bischoff schrieb am 31-10-2001, 19:07:36:
Hallo Kai,
habe mir eure homepage mal angesehen.
Gefällt mir gut. Ich wünsche euch weiterhin viel
Spaß und Erfolg.
Tschüß, Claudia (z.Zt. bei Harry!)
 
Rose Timm Melle schrieb am 25-10-2001, 17:58:44:
Hi Kai,
hab letztens deinen Gästebucheintrag bei http://www.gruenthal.de/ gelesen und war auf deine Homepage gespannt,ist dir echt super gelungen. Komme bestimmt noch öfter!

MfG Timm
 
Gerrit Hamburg schrieb am 23-10-2001, 22:38:20:
Hallo Kai,
schöne Grüsse vielen Dank für deinen Beitrag in meinem GB
wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite
Gruss
Gerrit
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.