Gästebuch von Ripse!!!

Herzlich Willkommen auf meiner Gästebuch-Seite. #0D#0ABitte tragt Euch hier ein. #0D#0ADas kostet nichts und tut auch nicht weh. Ihr könnt hier Grüße, Kritik, #0D#0AMitteilungen, Tipps, Hinweise#0D#0Aund was Euch sonst noch so einfällt#0D#0Aloswerden.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:48:28:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
susi dormagen schrieb am 07-07-2004, 21:45:35:
heisse sachen und noch vieeelll mehr www.susimaus.com
 
André Lehmann schrieb am 28-06-2004, 12:42:35:
Hi Ripse!!!
Hast deine Homepage echt gut hinbekommen. Du hast halt viel von mir gelehrnt. Rolleyes

Tschausen Tute
 
Grenzgänger Büchen schrieb am 30-05-2004, 20:56:04:
Fuck is good,
fuck is funny,
everybody fucks for money,
but if you think, fuck isn`t funny,
fuck yourself and save your money !

Best wishes !
 
Ripse Deutschland schrieb am 27-05-2004, 16:26:14:
Wub
 
JackiRipper2000 schrieb am 24-03-2004, 12:53:59:
Unter den Bereich CloneCD kannste den Link abändern für ClonyXXL hier: http://people.***net.de/win-dc/bxxxxj/ClonyXXL.zip
Und die Online Datenbank gibt es hier:
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/clonecd/main

Übrigens passt der Link: http://www.clonecd-fans.tk noch ganz gut bei Deiner Linksammlung rein.

Hoffe Du änderst das mal ab, und fügst die Links hinzu. Danke.
Wink
 
parrot assen/holland schrieb am 10-02-2004, 22:13:15:
hallo leite tolle site habt er aber ich muchte etwas downloaden abber es gelinkt mir nigt bitte kunt er mis hilfen ich das program schon mp3lister aber es get nicht bitte hilft mich danke von parrot aus assen
 
anton Schelfhorst almelo- holland schrieb am 10-02-2004, 07:42:50:
hallo

kannst du mir mal sagen wie ich eine cd kann downloaden vond ihre site

schone grusse Anton Schelfhorst
 
Uwe Siek schrieb am 06-12-2003, 21:18:40:
Hallo Ripse, altes Treckergesicht!! Was macht dein Tennis- bzw. "Hände-schüttel-Arm"? Bin selbst spontan für zwei Wochen auf Lehrgang. Da ich anschliessend Urlaub habe, muss ich euch alle erst im Januar wieder sehen. Juhhuuuu!! Gute Besserung, Gruss Wolle
Ps:Nach dem Essen Zähneputzen & Eigensicherung Beachten!
 
Ottinger Hamburg schrieb am 21-11-2003, 02:14:38:
moinsen nochmal,

wollte dir eine lustige mail schicken aber dein postfach ist voll. sehen uns samstag.
gruß otzelotCool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.