Gästebuch vom Römerkeller




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:48:15:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Zwärg schrieb am 21-07-2004, 16:46:18:
Das es diese Gaststätte nicht mehr gibt, ist uns wohl auch bekannt....mit dem Kopf schüttel. Bist du die Internetpolizei, die überwacht, ob alle Firmen usw. noch existieren die ein Homepage haben? Fear
 
*** schrieb am 06-07-2004, 03:58:46:
Diese Gaststätte existiert schon lange nicht mehr.
Warum immer noch im Net ????? Blink
 
tja egal ? schrieb am 25-02-2002, 19:51:14:
Hallo Ute,
mach weiter so.....Bei dir geht man gerne ein und aus.Die Mottoabende sind über die Grenzen Erftstadts hinaus bekannt.Wir schätzen und mögen Euch.Smile Smile Smile
Wir wünschen Euch weiterhin so viel Erfolg
Gruss&Kuss
Oh My!)---tja egal---
 
Irmgard Ohlerth Erftstadt schrieb am 25-02-2002, 19:15:08:
Danke für die wunderschönen Stunden die ich im Römerkeller erlebt habe! Wink

Ich hoffe auf noch viele Mottoabende auf noch weitere fröhliche Stunden.

Ob traurig oder fröhlich bei dir sind ALLE gut aufgehoben!

In inniger Freundschaft
Irmchen
 
Villa Hülo Blessem schrieb am 24-12-2001, 13:34:10:
Frohe Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr 2002 wünschen Euch
Sara & Rita
 
Villa Hülo Erftstadt-Blessem schrieb am 04-09-2001, 21:55:59:
Wir kommen gern und immer wieder,
zu spätere Stund singen wir dann noch lustige Lieder !!!
Bald werden wir Dein Essen wieder genießen und das Bier in Mengen fließen.
Mach weiter so Ute !
 
dotterblümchen köln schrieb am 04-09-2001, 13:19:28:
Es ist immer wieder schön bei Euch.
Man wird sehr zuvorkommend,nett und freundlich,aber vor allem persönlich behandelt.
Liebe Grüße aus Köln
-dotterblümchen-
 
Feigli schrieb am 25-08-2001, 13:39:11:
ein ort zum abschalten und wohlfühlen.wer ein mal da war,kommt gerne immer wieder
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.