Gästebuch von Mamabella


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:47:17:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
gernot Berlin schrieb am 21-02-2003, 20:44:22:
Hallo Mama von Bella,

bin mal wieder da: Ist ja nun schon eine ganze Weile her, dass wir uns das letzte Mal lasen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder (irgendwo).

Wünsche dir und der gesamten "verrückten" Familie alles Gute. Lieben Gruß vom kleinen gernot.
 
*DebbY* Itzehoe schrieb am 26-06-2002, 20:14:54:
huhu bellas mama .. so nun hab ich die HP angeschaut.. jetzt weiß ich ja was mich am samstag erwartet *grinz
Aber machen alle nen lieben und knuffigen eindruck *schleim!
Also wir sehen uns samstag *knuddel
debbyWub
 
Ramona Neumünster schrieb am 23-06-2002, 15:44:11:
Hallo mutsch,

schreib dir auch mal wieder was ins gbCool,also mutsch ich hab dich echt dolle lieb du bist für mich wie eine freundin WubWubWubWubWubWubhab dich echt ganz dolle lieb auch wenn wir uns mal streiten oder so aber paar stunden später geht es ja wieder *gg*Wub Also cih geh denn mal weitr chatten Big Grin *knutschaaaaaaaaa*

ciao deine tochter Ramona Mr. GreenMr. GreenMr. Green
 
Stauder Essen schrieb am 08-06-2002, 22:36:26:
huuuuuhuuuu Bella's Mama,
ich bin geschockt, dass hier so wenig Einträge sind, dann muss ich doch auch mal, meine Spuren hinterlassen. Kannst dich geehrt fühlen, normalerweise bin ich kein Gästebuchfetischist und schreibe nur ganz selten in irgendwelche GB's. Deine Tochter kennt das sehr gut, aber die is auch immer soooooooo frech zu mir, deshalb hat die das nicht anders verdient *fg* Naja, manchmal is sie ja auch lieb, jedenfalls hab ich sie sehr gern. *schleimschleim,imWissendassBellaeslesenwird*
Mmmh, dann hinterlass ich mal noch gaaaaaanz viele liebe Grüße und wünsch alles Gute
Dein Stauder
Ps.: Wenn du ne Vase auf deiner Homepage hättest, würde ich dir sogar Blumen dalassen.
 
entchen schrieb am 14-04-2002, 22:13:26:
hallo mutsch
war mal eben drauf und hab mal geglotzt. ist süss geworden die seite vor allem das mit sven und ramona ist süss.
grüsse euch alle aus dem harz
winke winke ihr 5 knutschiiiiiiiiiiiii
 
A*RTist T@lkmaster.com B_E_R_L_I_N 6 schrieb am 30-11-2001, 04:23:44:
http://gb-art@gb.2.tt + (www).T@lkmaster.com
user posted image
The longest email-addr 999char.
*7rohes 7est*

(www.)address-design.com
 
entchen schrieb am 07-11-2001, 05:48:44:
Hallo Mutsch*gg*
Supi kann ich nur sagen. Gefällt mir auch sehr deine HP*wow* Ein Bild von Bella bekommst du sobald die Fertig sind die ich oder Pikas Tochter geschossen haben. Aber eins von deim Sohn habe ich leider nicht gemacht *verständlich*gggg*
Also mach weiter so Tschau bis bald das Entchen
winke winke
 
Phantom 28 schrieb am 23-10-2001, 23:51:31:
SmileNa das iss ja ne dolle HP.Der Eingang iss wirklich suuuuuuuupi-gefällt mir.So und nun gut mit dem gelobe sonst gehts hier nimmer weiter....*fg

Bis dann im Chat ......das Phantom
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.