Gaestebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Andre schrieb am 14-11-2004, 18:45:43:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Mario Furth schrieb am 12-09-2001, 14:55:15:
Sorry, der gleiche Eintrag is 2mal drin. Der erste richtige Schultag in diesem Jahr is vorbei. Grausamst.Der Chemielehrer is voll des ***loch.Hilz in Gschichte is a ned grad des Beste. Und dann noch Arnold in Physik.Graus. An Dr.Jones ham ma am Freitag in der 6. zum ersten mal. D'Kopp is ganz O.K.,aber der Rest.Ich hoff,bei dir schauts besser aus.Schreib mal wieder was.
 
Mario Furth bei Landshut schrieb am 10-09-2001, 14:11:16:
Servus Simon, wennst mich in deine Linkliste aufnimmst, müsste ein Icon dasein. So rot mim weißen M drin. Weiß nicht, ob das bei AOL geht. Probiers mal aus.
 
Mario Furth schrieb am 10-09-2001, 14:10:08:
Servus Simon, wennst mich in deine Linkliste aufnimmst, müsste ein Icon dasein. So rot mim weißen M drin. Weiß nicht, ob das bei AOL geht. Probiers mal aus.
 
Simon schrieb am 09-09-2001, 21:06:33:
Ach der kleine Masaker, das isn ***. Ich weiß garnicht, wer er is und wie er auf meine Site kommt. Aber egal. Gemeldet aht er sich nimmer. Figer Depp halt. Hey, da Mario hat gesagt, dass du nicht mit ihm in der Klasse bist, oder wie? Is ja voll beschissen.
Grüßts an Huber von mir wens sehts
cya
Simon
 
Phrozen Silence dem WWW schrieb am 09-09-2001, 20:49:35:
Hey Masaker Mad, überarbeit erst a mal dein Design und schau mal, wo dein Counter is und wo meina is ! Und überhaupt wer denkst du, wer du bist ? Kommt da daher und macht meine und die Sites meina Freunde runter ! Achja , am Simon seine Site is ne Private Homepage , keine Warez-Page !
Hör ned auf solche De**** Simon Smile
Cya
Phrozen Silence

Visit http://kickme.to/skullz
 
[ToA]Heretic schrieb am 07-09-2001, 19:47:17:
Und: In Hackerland war ich auch schon mal: Total Versifft. Passt aber zu dir.
 
[ToA]Heretic schrieb am 07-09-2001, 19:45:55:
Jetzt sag ich mal folgendes, Weißbübchen:
1. Wie kommst du auf meine Page?
2. Du hast wohl zu viel Zeit, hä? In anderen Gästebüchern die Links durchzuprobiere - net grad einfallsreich.
3. Hat dir jemand ins Hrin geschissen, oder warst du schon immer so sau-dumm?
4. Wie kommst du auf die Idee, dass deine Seite gut ist? Da kann ich gleich auf jede andere Warezseite gehen; da brauch ich deine miese scheisse net auch noch, weils bloß eine langweilige aneinanderreihung von Links ist.
5. Toller Nickname. So ein scheiss!!! Daran sieht man mal wieder, wie sau-scheisse du bist. Aber wie gesagt, entweder hat dir jemand ins Hirn geschissen, oder die dummheit is angeboren. Wenn du mehr über Alkohol in der Schwanger schaft wissen möchtest, dann meld' dich mal wieder.
----------
Wie alt ich bin? Tja. Du bist zu dumm, überhaupt irgendwas zu verstehen. Und mein Alter kann ich dir deshalb net sagen, weil du nur bis 3 Zählen kannst. Deine Alterangabe basiert nur auf einer willkürlichen aneinanderreihung von Zahlen *g*!
 
Masaker Hckerland schrieb am 07-09-2001, 17:42:29:
ACH DU SCHEISSE IST DIESE SITE SCHLECHT !!!!!!!!!!
WIE ALT BIST DU??? 5 ?
ICH BIN 13 UND HAB EINE PAGE DIE SICH MIT BUSCH-HACKER VERGLEICHEN LÄSST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BEI DEINER PAGE BEKOMMT MAN DIE KRÄTZ !
GENAUSO WIE BEI DEN TOLLEN PAGES VON DEINEN TOLLEN FREUNDEN INKLUSIVE SKULL !!!!!!!!!
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.