Gästebuch von den Stachus - Brüdern

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!#0D#0ASchreiben Sie uns Ihre Meinung.

Andre schrieb am 14-11-2004, 18:43:23:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch. mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Bullerxes schrieb am 10-11-2002, 19:11:47:
Gruß und Kuss dem Präsident!
Der "Web-Master" hat das Passwort nach der orig. Münchner Rechtschreibung korrigiert, und hoffe damit das "Übel" beseitigt zu haben.
Den Namen des Ordens habe ich ca. 3min.
nach der Reklamation geändert.
Ich bedanke mich noch herzlich für die Richtigstellungen,
Mfg der Webmaster Bullerxes!

PS: an den Präsidenten: Bitte deine E-Mail-Adresse zu übermitteln. Danke!!

Präsident schrieb am 10-11-2002, 10:40:45:
Gruß und Kuss, der Präsident!
Passwort passt bei richtiger Rechtschreibung nicht! Hoffe auf Beseitigung dieses Übels. Gratuliere euch zu dieser meisterhaften Arbeit. Bitte lasst mich doch in eurem Club beitreten. Wichtig: Unser Orden heißt Saint Stachusorden und nicht Sanct!!Nochmals herzliche Grüße an dich und die übrigen Wahnsinnsbrüder.
Euer Präsident Pepi eh. P.S.: den Grüßen schließen sich auch meine zwei derzeit anwesenden Söhne bei.Dank Hellerschwang, war der Tag noch lang. Tölz, Gott vergölt´s.

christine weer schrieb am 22-10-2002, 21:14:38:
hallo stachus brüder!
habt ihr die vorladung auch schon bekommen?

Helli Kolsass schrieb am 24-08-2001, 18:23:00:
Gästebuchtest