Andre schrieb am 14-11-2004, 18:42:56:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch. mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

-=[€SF]=-Q Chemnitz schrieb am 13-12-2001, 20:55:26:
muhuuuuuuuuuu
ESF will rock your fuckin town Smile

Moonflyer Wetzlar schrieb am 19-10-2001, 20:31:31:
nette site obwohl zwar noch alles fehlt Wink
aber das wird schon

Morpheus DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!! schrieb am 14-10-2001, 17:30:36:
tolle Seite Jungs echt geil, mom ich frag den lord was ich noch schreiben soll...
er sagt ich soll schreiben das der der sich die Seite augedacht hat ja nen richtig toller sein muss Smile lol
ich würde gern in euer Squad eintreten als Pilot
oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LordBlackthorn schrieb am 02-09-2001, 13:52:22: