Dragonfilm Entertainment Fanpage

Willkommen im Guestbook von der offiziellen Dragonfilm Entertainment Fan-Site.#0D#0AWir hoffen ihr habt eine menge Spass und euch gefällt die Seite über unsere Lieblings Firma ein wenig.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [134] 
Zuko schrieb am 10-02-2008, 18:58:57:
Wer ist denn fürs Film-zuschneiden zuständig? Hoffentlich ned einer von denen die "verschwunden" sind? Denn dann würds wohl wirklich nix mehr werden.
Naja, vielleicht sieht man ja Andreas oder so dieses Jahr bei Castlerock, dann könnte man mal nachhaken wies denn nu aussieht.
 
Sire schrieb am 06-02-2008, 19:38:31:
Hi,

Also laut meinem Stand (Herbst 07) wurde mir Seitens einer Dame versichert, daß der Film noch kommt und “nur noch“ geschnitten und vollendet werden muß. Bin gespannt, wieviel Jahre das wohl in Anspruch nimmt… Finde es jedenfalls mehr als unfair, daß man uns Fans erstmal so nen Trailer vorsetzt und dann anschließend nicht in die Gänge kommt, den Film fertig zu stellen. Ich währe selbst mit der Rohfassung zufrieden.

LG Sire
 
Lahja Ruhrort schrieb am 25-01-2008, 01:52:45:
*Seufz* Ich glaub auch nicht, dass das nochmal was wird. Echt schade eig. Ich wart ja nur seit 1-2 Jahren nachdem der erste raus is auf nen zweiten (Und jahaaa ich weiss, dass ich den selbst jetzt noch nicht gucken dürfte. Wen jukts, kenn den ersten trotzdem in und auswendig)
 
Lord of Darkness Weimar schrieb am 21-01-2008, 00:15:17:
Leute Gebt Es Auf So Wie's Aussieht Is Die Seite Tot Und Der Film Wird Leider Nie Auf Den Markt Kommen Schade Eigentlich Sad
 
der_hassel Gera schrieb am 15-01-2008, 23:21:45:
Tja irgendwie gibt es hier auch keine Antworten auf die Anfragen ob der Film noch einmal auf den Markt kommt! Das X-te Jahr in der Warteliste ist Angebrochen. Eine kleine Anmerkung ob es dieses Jahr noch etwas wird wäre ja schon einmal nicht schlecht!
Gebt ein Lebenszeichen von euch....
 
Thomsen schrieb am 22-11-2007, 01:39:01:
Also langsam wirds echt zeit mit dem film... eigentlich wollte ich garnichts mehr dazu sagen. aber ich muss halt mein senf doch wieder hier her schreiben und blöde fragen wann der film nun kommt. also wann kommt der film nun raus???? so... wenn ich jetzt sage das es das letzte mal ist das ich frage, ist es eh gelogen. Sad Also bis zur nächsten dämlichen fragestellung. tschaui und weg... Wacko
 
BoLuna & Elmar schrieb am 01-11-2007, 10:38:38:
Au ja ...

es wird wirklich endlich Zeit, dass der Film mal auf'n Markt kommt ...
BoLuna & ich (sind auch Darsteller gewesen) wollen nun doch auch endlich mal das Machwerk sehen.

Grüße
 
Salamiritter schrieb am 01-11-2007, 01:37:30:
......waas? Hochzeit? Fear Also Leute nun höre ich schon seit JAHREN was von Kinder der Nacht 2 und hab auch vor JAHREN ma nen Trailer gesehen aber das es den Film nirgendwo gibt is echt ein starkes stück.Nich ma irgendwo zum downloaden oder bestellen...und ich hab mich schon überall durchgefragt also bitte ich euch: Wann gibts den Film denn überhaupt? Ihr könnt euch ja sonst eure Internetseite hier sparen Blink ...Macht das Ding entlich fertig und raus damit!!!!!!!!!!
 
Patrick und Günni Greiser wieder in homberg schrieb am 05-10-2007, 01:46:08:
hi hier ist wieder euer patrick mein letzer post stammt vom (25-04-2005, 17:08:17)
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber es hat sehr lange gedauert bis ich drüber hinweg gekommen bin das ihr nicht gekommen seit... Sad war eine ziemlich harte zeit für mich ich fragte mich sehr lange ob mein leben überhaupt einen sinn hat... Sad naja bin auf die schiefe bahn geraten hate 22 selbstmord versuche und habe mich auch prostituiert und das ist alles eure schuld ... ich war so ein fan von euch und naja durch euch wurde ich zu einem kind der nacht Sad doch das hat jetzt endlich alles sein ende der dank gebührt einzig und allein meinem neuen lebensgefährten Günter auch bekannt unter dem Knuddels Chat Namen GeilerGünni56... Wir wollen am 28.11.07 endlich heiraten und nun bitte ich EUCH zu meiner hochtzeit zu kommen... ich könnte eine weitere enteuschung nicht ertragen und auch günni könnte mir nich nocht einmal aus diesem loch der verzweiflung heraus helfen... bitte kommt am 28.11 in die evangelische gemeindes kirche in duisburg laar
es wird reichlich zu essen und zu trinken vorhanden sein da nur ihr auf meiner gästeliste steht...
als höhepunkt meine hochtzeit ist der trailer eueres neune filmes geplant und teil 1 werden wir uns sicherlich auch noch reinziehen

bitte macht mich zum glücklichsten braut an diesem tag

euer wieder froher patrick ps günnni mag euch auch

hier noch mein erster post
-----------------------------------------------------Patrick Greiser aus Homberg Duisburg schrieb am 25-04-2005, 17:08:17:

Hi
Der Film war den umständen entsprechen gut wir sind aber noch keine 18
Aber wir sind denoch eure fans und wir wollten fragen ob ihr zu unserer Abschlussfeier am 6 Juni kommen würdet wär voll knorke die ist in der gesamtschule duisurg Ruhrort bitte bitte bitte
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [134] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.