My Real Fucking Gaestebuch

Hy Leutz,#0D#0Adas is mein neues Gaestebuch (wuerde mich wundern wenn ihr das alte gesehen hättet).#0D#0AIch wuenche mir das hier nix negatives reinkommt!!! Die Farbe Schwartz wird bitte NICHT verwendet da man sonst nix erkennen kann!!!#0D#0A#0D#0ACiaoi Admin
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Vati in Halle schrieb am 23-02-2001, 22:24:25:
Hallo Stephan,
nachdem ich Deine Homepage nun nocheimal besucht habe, muß ich feststellen, daß dein Hintergrund immer noch die Schrift verschleiert. Wenn du mal ein tipps zum hintergrund brauchst, frag mich bitte.

Gruß Vati

Kommentar:
Yo Peace Dad,
Big Dad is watching me??? Erstmal will ich das hier bitte NICHT mit SCHWARTZ geschrieben wir, da man den Text sonst nicht entziffern kann! So, zu den Hintergrund: Auf meinem PC oben kann ich das alles wunderbar lesen! Vieleicht liegt es ja an meinem Computer. Kauf mir doch am besten einen neuen *fg*. ProMarkt hat grad n SOnderangebot... naja... ich seh dich ja dann in 2 Stunden
Ciaoi! Sohnemann

 
WebMaster Back to Em & other schrieb am 20-02-2001, 16:26:32:
Yo Yo Yo,
ich wollt nurmal sagen das ihr bidde NICHT schwarz schreiben sollt. Sieht Schei*e auf dem Hindgrundbild aus!!! Weiter hin moechte ich hinweisen das keine umlaute verwendet werden SOLLTEN! Da es sonsr laengere LAdezeite hate!

Ok ThX @ all

Steph
 
Limpbizkitstyle tja schrieb am 15-02-2001, 19:11:36:
hoi alder ! deine hp isch so fettkrassgeil ! echt ey vorallem der background bei deinen links is voll auf meinem label !! hm naja lass ma wieder was von dir hörn ey cu style

Kommentar:
BAckground von Links????? Man, ich bin ja weniga Informiert als ihr... SH*T!
Jo, ehrensache das ich mich blicken lass-->BYE

 
kay Kabuff schrieb am 06-02-2001, 19:58:28:
Hy steph!
HP??????craassss!!!
man ich versuch dich die ganze zeit anzurufen!!!!

Kommentar:
Hiho Kay,
hmm.... thx das dir meine HP gefaellt! Mach dir doch auch mal eine! FALLS du das liest, man hat mich versetzt, eher gesagt, Andi hat mich versetzt. Deswegen hab ich jetzt auch Zeit. Die wahrscheinlichkeit das du das heut noch liest is 1:1000000... egal, ciaoi!

 
Gina Kaff Panitzsch schrieb am 05-02-2001, 16:27:05:
HY KLEENER
coole HP stimmt denn das noch bei danken??*g*
ne wir müssen mal tele. weiß zwar schon alles aber trotzdem. schick mir mal wieder ne SMS *lol* lass ich jetzt mal alles hier ab! *rofl* also denne wir sprechen uns noch*fg*
bye deine süßä Gina(*s*)

Kommentar:
Hy Kleene,
ja klar schreib ich dir mal wieder ne SMS! Nummer hab ich ja. Um eins will ich dich aber bitten: Wenn du's naechste mal ue's, ae's oe's oder das scharfe "s" verwenden willst shcreib lieber mit dem e und dem antsprechendem Buchstaben davor. Bei dem "s" schreib doppel "s".
Danke aber fuer deinen Eintrag. Ciaoi Adim

 
Vati auf Arbeit schrieb am 05-02-2001, 08:10:36:
Ich habe mir heute Deine HP mal angeschaut. Du hast Dir ja sehr viel Mühe gemacht und eine Menge Grafik eingebaut, bloß den Text kann man nicht lesen. Bitte prüfe auch nochmal die Verknüpfung mancher Seiten, auf die Seite mit Deinen Bildern komme ich nähmlich nicht. Ansonsten Tschüß von Deinem ersten Gästebucheintrager.

Kommentar:
Jaja, wie oft noch?
Ich hab schon zum x-ten mal gehört das ich den Hintergrund aendern soll gehoert. Ich ueberleg ja grad was ich da hin nehme! Was denkst du mich ich sonst die ganze Zeit auf meinem Zimmer????? Smile Danke fuer deinen Eintrag, Paps.

Ciaoi Adim (Steph)

 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.