Gästebuch von Stine

Hi, schön dass du dich zu mir verlaufen hast, da kannst du auch gleich mal dableiben und mir was reinschreiben!#0D#0A#0D#0AMachs gut, #0D#0A#0D#0Adeine Stine

[ ] [3]
Andre schrieb am 12-11-2004, 12:24:04:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!

HipHopboy15 rc-chat schrieb am 23-08-2001, 19:55:01:

DeeJay Weidhausen schrieb am 23-08-2001, 19:52:45:
Hallo Stine,

ich freue mich das Du Dich in unserem Chat niedergelassen hast. Ich freue mcih immer wenn ichn Dich sehe - und hoffe das Du noch sehr lange bei uns sein wirst.

küsschen

DeeJay