FAMILIE ERNDWEIN

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Andre (172.178.28.103) HVL schrieb am 12-11-2004, 12:18:08:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!

Sonni (62.104.210.101) münster schrieb am 14-01-2003, 21:25:47:
Hallo ihr Süßen!
Wann treffen wir uns mal wieder zu einem lustigen Spieleabend, ohne Kinder?Smile Wie wärs am Freitag, dem 14. Februar? Da is mein Mann zu hause.
Bis bald und schöne Grüße an euch alle. Sonni

Familie Erndwein (62.158.113.29) Stutensee-Friedrichstal schrieb am 25-12-2002, 18:09:37:
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht Euch Familie Erndwein aus dem Süden Deutschlands.

Nele (128.176.232.177) MS schrieb am 24-10-2002, 14:23:46:
Hallo mein Schatz,
super HP, die du uns da gemacht hast!
Sieht toll aus! Danke!
Extra Küßchen für dich!