Sie sind im Gästebuch des SC Isenstedt



Herzlich willkommen im Gästebuch des SC Isenstedt !!!#0D#0A#0D#0AIn diesem Forum darf jeder seine Meinung äußern, solange er/sie die Gesetze und guten Sitten einhält und niemanden beleidigt oder beschimpft. Niemand sollte aber erwarten, daß alle seine/ihre Meinung auch teilen.#0D#0ADie Netiquette ist für jeden Forum-Teilnehmer verbindlich. Wir behalten uns vor, Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen, umgehend zu löschen. Die Beiträge die auf dieses Posting folgen werden ebenfalls gelöscht.#0D#0AJeder Autor ist für den Inhalt seines Beitrages selbst verantwortlich#0D#0AAchtung: Jeder, der ins Forum postet hat für Klarheit zu sorgen, von wem seine Beiträge stammen. Wer unter einem falschen Namen auftritt und gezielt den Eindruck erweckt, seine Beiträge stammen von einem Anderen, dessen Beiträge werden sofort gelöscht. Dieses gilt auch für anonyme Einträge bzw. Nickname-Einträge ohne richtige E-Mail-Adresse.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Andre schrieb am 12-11-2004, 12:12:07:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
 
MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:20:46:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukuft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Werner Hoffmeyer schrieb am 14-01-2002, 21:36:58:
Smile))))))))))Hallo Thorsten, ich bin eben beim stöbern auf die Seite des ISC geraten und habe dort mal ein bißchen geblättert. Nimm`s mir nicht übel, aber ich
 
burkhard bracht hille schrieb am 09-01-2002, 10:32:16:
hallo,
ich war auf eurer fußballseite. gibt es auch andere jugendmannschatsbilder als das von der c-jugend?
 
Matthias Borner schrieb am 02-01-2002, 22:19:09:
Hallo,
schaut doch mal rein bei fussball-owl.de,
dem großen Fußball-Verzeichnis für Ostwestfalen-Lippe,
in dem natürlich auch der ISC nicht fehlt!

http://www.vox-populi.de/fussball-owl/Bild...l-owl.gif[/IMG]
 
der besucher schrieb am 02-01-2002, 14:12:59:
das ich nicht lache die einträge werden ja gar nich gelöscht
aber mitlerweile muss ich sagen das die webseite nach einer langen gewöhnungszeit so geht
aber die fetteste is es nicht eher unteres mittelfeld
 
wassmann frotheim schrieb am 18-12-2001, 19:16:04:
hi isenstedter, schöne homepage habt ihr.
schönen dank an torsten halwe für die eintragung in unser gästebuch. mit den derbys gegen euch in der kommenden saison wird es nur schwerlich was werden. vielleicht später, wenn ich nicht mehr spiele.

grüsse von BOOTSMANN
 
Der Besucher schrieb am 10-12-2001, 16:48:53:
Tach webmaster
klaubst du wirklich das ich nichts besseres zu tun hätte als mich um soeine seite zu kümmern (auch wenn ich mich gerne mit computern beschäftige) ich werde auch in zukunft anonym bleiben auch wenn die einträge gelöscht werden mir doch egal
p.s. warum schreibst du nicht thorsten halwe statt webmaster
mfg
der besucher und viel spass noch
 
Der Besucher Isenstedt schrieb am 01-12-2001, 20:15:20:
Die Seite is ja ganz nett gestaltet doch der Hintergrund nervt. Außerdem ist die Seite nicht mehr auf dem akutelsten stand!!!!
EINE NETTE SPIELEREI

Kommentar:
Hallo Besucher !
Du kannst gerne ab dem 01.01.02 die Administration dieser Page übernehmen. (Dazu mußt du Geld, Zeit und Speicherplatz mitbringen) Ich kann nur die Infos einstellen, die mir geliefert werden. (und das ist leider nicht viel)
Der Webmaster
PS: Wie wäre es wenn du beim nächsten mal deinen Namen schreibst ?!? Anonyme Einträge werden gelöscht !

 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.