Gästebuch von Stoff-Woll-Studio

So nun kann es losgehen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Monche Deutschland schrieb am 05-05-2008, 11:02:52:
Hi, erst mal wollte ich noch loswerden, das mir Eure Homepage super toll gefällt, echt gut gemacht. Macht weiter so !!!
Wenn Ihr lust habt, könnt Ihr mich ja auch mal bei mir auf der Page besuchen.
Bis später.
 
Andre schrieb am 12-11-2004, 12:11:17:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
 
Grundler Brigitte 89312 Günzburg schrieb am 01-07-2002, 19:33:14:
Hallo Gabi,

ich komm in nächster Zeit einmal vorbei .
Gruß Brigitte Wink
 
rich ichenhausen schrieb am 14-03-2002, 17:58:04:
Hallo Ihr Drei,
klasse homepage! viele liebe grüße an Euch 3.
schade, daß ich nicht nähen kann!!! aber zum "Essen" dürft ihr mich demnächst besuchen. Brauch auch noch ne homepgage.

liebe grüße

der x strolch
 
Tine & Ralf Neu-Ulm schrieb am 02-01-2002, 23:06:15:
Hallo Gabi, Robert und Moritz,
schöne Seite Smile !
Wir wünschen Euch ein schönes gutes Jahr !!!

Bis zum nächsten mal
Gruß Tine & Ralf
 
Karl Stiastny 89312 Günzburg schrieb am 30-08-2001, 11:10:35:
Hallo,

stisi war hier.

hat mich sehr gefreut die Homepage, aber jetzt brauch ich wieder was mit etwas Action!

Tschüss stisi
 
Robert Schmid schrieb am 29-08-2001, 22:27:00:
Ich hoffe, daß sich alle die sich hier eintragen an allgemeine Sitten und Gebräuche halten. Unflätiges wird zensiert oder entfernt.
So nun viel Spass.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.