medientycoon.de

Ich hasse kostenlose Gästebücher. Aus Gnatz isses jetzt pink. Ätsch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Andre schrieb am 12-11-2004, 12:08:24:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
 
Chrissy Berlin, gerade auf Arbeit... schrieb am 28-05-2002, 13:35:27:
Hallo Leute! Ich muss jetzt alle Gästebücherleser daraufhinweisen, das am 01.06. um 23:30 auf RTL, die neue TV-Produktion von und mit Tommy Wosch kommt! Allerdings hat er sich zu seinen Späßchen den Christian Ulmen dazugeholt, was die ganze Sache noch lustiger macht! Den der Christian ist einfach lustig! Also, schaltet alle den Fernseher an und ... ??? ... ihr werdet sehen...stayed Wosch!

Liebe Grüße
Chrissy
 
Matthias Haldensleben schrieb am 21-04-2002, 21:24:41:
Lecker Fansite zu Wosch und Kuttner!

MUST SEE!
 
Chrissy Berlin, gerade auf Arbeit... schrieb am 20-03-2002, 13:07:22:
Hey leute! Wollte euch alle grüßen und euch nur mitteilen, dass ich nicht mehr anrufen kann/darf. Wie auch immer...Vielleicht vermisst mich ja auch gar keiner da draußen! Die Seite hier ist jedenfalls toll...Freue mich immerwieder, wenn ich neue seiten über Wosch im Netz finde...Bis dann! Es grüßt euch
Chrissy
 
schudrich vorm computer schrieb am 02-03-2002, 21:08:38:
also ich find das richtig klasse das hier jemand ne seite über den tommy macht,weil es gibt echt keine besseren radiomoderator als ihn.find ich voll fett halt!wenn man mal auf meine seite schaut findet man ooch wat üba den tommy,aba dis nur so zur info Wink
cioa sagt jetz das kleine schudrich
 
Obba hier schrieb am 16-01-2002, 16:54:40:
mach ma n update allda! neue sendung! musst doch nich alles archivieren oder biste tot???

-Obba-
 
Matthias Hahaldenslebo/Sachsen-Anhalt schrieb am 19-12-2001, 13:46:43:
Mad will, das der Downloadbereich nutzbar wird! Mad
 
shadow berlin schrieb am 19-09-2001, 19:58:46:
hallo, tommy hat doch son paar lieder gemacht.
weiß jemand, wo ich die finden kann

ansonsten finde ich die seite echt gut
 
ich bin reba ( ja männlich ! ) Premiere Hacker´s Inn schrieb am 24-08-2001, 21:27:41:
das ist wohl ein witz daß ich der zweite im gästebuch bin anstatt der erste wa?...naja jedenfalls ist die seite der absolute hammer...troopa wie er leibt und lebt...oder sollte ich sagen wie er onaniert und frisst? Smile ... Heute ist nicht aller tage , ich komm wieder keine Frage ! hehe
 
Mousepad Randpolen schrieb am 24-08-2001, 14:09:39:
ok dann mach ich mal den ersten eintrag.
hast die seite ja schon wieder umgebaut aber sie wird immer besser muss ich sagen.
weiter so.
stay wosched
mousepad
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.