Herzlich Willkommen im Fangästebuch von Ralf Schumacher

Hier könnt Ihr schreiben, was Ihr wollt, aber bitte keine Beleidigungen etc.!

[ ] [3]
Andre schrieb am 12-11-2004, 12:08:04:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!

MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:20:13:
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukuft zu denken.

Jule Karben schrieb am 01-10-2001, 11:30:55:
Na, das ist ja eine Ehre hier als erste im Gästebuch Deiner Ralfi-Homepage zu stehen, liebe Jessi! Schade, dass er gestern in Indianapolis nicht ins Ziel kam, aber naja... die Saison war ja auch so schon sehr erfolgreich!
Ansonsten Kompliment für Deine viele Mühe nach einer großen Schumi-Seite auch noch eine für unseren kleinen Schumi zu machen!!

Dicker Schmatzer & weiterhin ganz viele Besucher für Deine Homepages,

Deine Jule