@@@DREAMWORLD@@@

Hi Leutz!#0D#0ABitte tragt euch ins Gästebuch ein!#0D#0Acy@ all

Andre schrieb am 12-11-2004, 12:07:45:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!

grinsebacke döllnitz schrieb am 24-08-2001, 20:37:34:
*knudääääääääääääääääääl*

@cyberjule schrieb am 23-08-2001, 20:59:48:
Hi webbi auch wenn wir uns öfters nich grade gut verstehen hab ich dich gaannnz doll lieb!
Und noch ein grooooßes lob echt tolle site!!
H.G.D.L!!!!!!!!! Smile))))))

Danke für den Eintrag meine Maus. HDAMDL *knuddäääääääääl* CYA

cherry Halle/Saale schrieb am 23-08-2001, 20:26:45:
Huhu wweebbiii!!! mein com spinnt heut ma 'n bisschen aber naja...ich find deine hp cool. Und thx das du mich mit genannt hast!Smile
Also cyyaa *kkknnnnuuuuddddddäääääääääääääällllllganzdolllee*
cheerryyllaaddyy

Danke Cherry *reknuddäääääääääääl* CYA

Nobody187 schrieb am 23-08-2001, 20:21:49:
HI JUDE SEITE MEHR KANN ICH LEIDER NOCH NET SACHEN MMMMMMM NAJA SIE IST NOCH IM ROBAU SCHÄTZE ICH NAJA MACHE IMMER SCHÖN WIETER SO!!!!!!!!!!! TSCHÖ

Thx Nobody. Ja die Seite ist noch im Rohbau. CYA