Gästebuch von spiki

Ich bitte Euch um einen guten oder auch nicht so guten Eintrag im meinem Gästebuch.DANKE!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Christian Braunau schrieb am 02-08-2006, 16:59:59:
Hi Chris!
Ich hab auch wieder mal auf deiner Seite vorbei geschaut,weil von dir hört und sieht man ja sonst gar nixi!
Ciao Christian
 
Mani schrieb am 29-12-2004, 11:23:08:
Fear
Seas!
Do segt ma wie viel i zum doa hob in da hockn!
Blink
 
Romina und Christian Kamp-Lintfort / Kleve schrieb am 18-12-2004, 14:08:15:
Big GrinHey Coole Homepage ! Cooles Design interessante Rubriken !
Einfach alles was eine gute HP braucht ! *dickes Kompliment hierlass *
Gr33tz Chris Wub Romina
 
Andre schrieb am 12-11-2004, 12:05:59:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
 
MANFRED (BRUDER) ranshofen schrieb am 26-06-2003, 21:41:12:
Coolseas spiki
npg was here!!!!
an schen gruas!!!
 
No Zell/Pram schrieb am 07-08-2002, 21:55:43:
Dein Aufbau dauert aber schon langeSadSad
 
Mani schrieb am 04-03-2002, 22:49:09:
Smile Coooooool!!!!
 
Alex Wien schrieb am 01-01-2002, 23:56:37:
hallo!
bin ein bisschen rumgesurft um mir anregungen für meine page zu besorgen. netter versuch von dir, und ein liebe tochter hast du! alles gute & weiter so,
alex
 
Chris der Große braunau schrieb am 29-08-2001, 00:52:33:
HURRA! Ich bin der Erste.Hoffe natürlich für dich,das ich hier nicht sehr lange alleine bin und deine Homepage/Gästebuch rege besucht wird. Grüße mir deine Mädels von mir sehr schön. Ciao Christian der Große Smile
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.