Gästebuch des Andza-Chor e.V. Bochum

Wir würden uns sehr freuen wenn#0D#0ASie auch unser Gästebuch füllen#0D#0Awürden.#0D#0AKritik ist natürlich erlaubt, allerdings#0D#0Asollte man sich nicht im Ton vergreifen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Reinhard Österreich schrieb am 13-03-2005, 10:03:23:
Hier findest Du wonach du suchst.Trage deine homepage bei uns ein.
 
Gernot Österreich schrieb am 13-03-2005, 10:01:06:
Hier kannst du unter über 1000 Gruskarten Grüsse im Netz versenden.Besuch mal meine Homepage.Mus sagen ein echt Liebes Gästebuch
 
Christian und Romina Kleve /Kamp-Lintfort schrieb am 18-12-2004, 13:56:40:
Big GrinHey Coole Homepage ! Cooles Design interessante Rubriken !
Einfach alles was eine gute HP braucht ! *dickes Kompliment hierlass *
Gr33tz Chris Wub Romina
 
Andre schrieb am 12-11-2004, 12:05:33:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
 
Reinhilde schrieb am 23-11-2001, 14:21:45:
Lieber Kurt,

für Deine Homepage habe ich Dir einen wunderschönen Themenaward vergeben.Viel Spaß damit,der Award ist unterwegs. Alles näheres auf meiner Homepage.

Liebe Grüße
Reinhilde
 
Reinhilde Lindemann Neustadt schrieb am 19-11-2001, 06:23:45:
Hallo liebe Freunde aus dem Andza-Chor.

Ich habe Eure Homepage mit meiner HITLINK-Liste verlinkt. Schaut selber und urteilt. Die Homepage kann abgestimmt werden. Näheres auf meiner Homepage.

Euer Banner
http://www.reinhilde-lindemann.de/andza-chor.jpg
 
Reinhilde schrieb am 12-11-2001, 00:11:28:
Liebe Grüße an alle.
Habe seit heute ein neues sehenswertes Gästebuch auf meiner Homepage.Gebt doch einmal Eure Meinung dazu ab.




http://www.reinhilde-lindemann.de/lindemann.jpg[/IMG]
 
Reinhilde Lindemann Neustadt/Aisch schrieb am 10-11-2001, 21:19:35:
Hallo lieber Kurt, liebe Andza-Chor Freunde,

gerne besuche ich Eure Homepage in regelmäßigen Abständen, um zu sehen, was es neues auf Eurer Homepage gibt.
Sie gefällt mir sehr gut, und nur der weiß, wieviel Arbeit und Ausdauer dahinter steckt, der selbst eine Homepage ins Netz stellt.
Ich habe meine Homepage fertig, sie wird nur noch an vielen Stellen verfeinert.
Es lohnt sich also zwischendurch immer bei mir herein zu sehen.

Heute wurde meine Homepage International anerkannt, und mit Bronze ausgezeichnet. Zu sehen ist die Auszeichnung auf meiner Homepage unter "meine Awards" in der obereren Startseite in der Navigation.

Wie aber geht es Dir lieber Kurt? Ich denke sehr oft an Dich. Nicht den Mut verlieren, immer positiv denken.
Sei lieb mit Ilse gegrüßt von

Reinhilde und Manfred Smile
 
Reinhilde Lindemann Neustadt/Aisch schrieb am 26-10-2001, 14:12:58:
Hallo liebe Andza Freunde,

Wie geht es Euch,was gibt es neues zu berichten.Der Sommer geht und der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu.Draußen ein sehr unangenehmnes und kaltes Wetter.Fast täglich regnet es bei uns.Im Garten haben wir viel zu tun, die Ostbäume müssen zurück geschnitten werden.
Meine neue Homepage habe ich im Server.Wer Lust hat kann sich ja einmal bei mir im Gästebuch oder im Forum verewigen.Ich würde mich freuen.
Ihr wißt ja, nur so kann das Forum oder das Gästebuch wachsen.
Bis dann mal wieder
Eure Micky
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.