Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Muttertier Neckarhausen schrieb am 06-09-2001, 13:53:06:
Hallo,
wie ich sehe erfolgte schon lange kein Eintrag mehr im Gästebuch. Liegt's an den Semesterferien??? Endlich komme ich wieder auf Eurere Seite und will Euch gleich mal liebe Grüsse senden.Warte noch auf die Bilder (Steckbriefe) und interessantes aus Marcos Welt.Also bis zum nächsten Mal.Liebe Grüsse
 
surfer Hildesheim schrieb am 20-06-2001, 15:13:35:
Was geht denn bei euch auf der HP eigentlich... in letzter Zeit habt ihr mit den Hits aber wirklich abnommen-auch sonst seid Ihr tatsächlich eingeschlafen... Saftsäcke !
 
struppi struppsen Walsrode schrieb am 17-04-2001, 02:08:36:
Na, Du alter Freund und (Kupfer-)Stecher ?!!

Bei Dir schauts nach einer kleinen Flaute aus, hier auf der HP... Is aber nicht schlimm, denn es wird ja erst noch Frühling-und zum Semesterbeginn taust auch Du bestimmt wieder auf !!!

Ich wollt mich nur kurz mit ein paar OSTERGRÜßEn melden. Ab Dienstag bin ich wieder in Teufels Küche - im Hell.B.Z. Wink Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder bei Zeiten oder einem Bier...?

SChöne Grüße auch an Marco...
 
struppi struppsen Walsrode schrieb am 17-04-2001, 02:07:50:
Na, Du alter Freund und (Kupfer-)Stecher ?!!

Bei Dir schauts nach einer kleinen Flaute aus, hier auf der HP... Is aber nicht schlimm, denn es wird ja erst noch Frühling-und zum Semesterbeginn taust auch Du bestimmt wieder auf !!!

Ich wollt mich nur kurz mit ein paar OSTERGRÜßEn melden. Ab Dienstag bin ich wieder in Teufels Küche - im Hell.B.Z. Wink

SChöne Grüße auch an Marco...
 
SportsfreundTG schrieb am 11-04-2001, 09:30:41:
Hey ihr kleinen dummen Ratten***erWG-Stubenhocker
wie gehts es dir ? Der Ausschlag schon wieder weg ???
Was machen die Ratten ??? Dienen sie schon zur Deckung der täglichen Nahrungsaufnahme ???
Hier ist ja wirklich nicht viel los... Schade...
Sorgt mal wieder für Stimmung...

und verbrennt mal endlich eure alten Sachen, denkt an den SCHWARZEN TOD...nein nicht Marco...sondern den wahren TOD...

bis dahin sportsfreundlichen Gruß
 
Matze BS schrieb am 15-03-2001, 01:46:08:
Was geht, eigentlich??? Diese Frage habt ihr euch bestimmt schon lange nicht mehr gestellt, oder?? Schließlich sind ja auch gerade Semesterferien-ach nee,das heißt ja vorlesungsfreie Zeit!!!*g*
Muß jetzt wieder countern, sonst würde ich euch natürlich auch so eien Endlos-Eintrag schreiben!!! Also ihr Sozialpädagogen, wir sehen uns in unserem 2. Semester!? lol
-----------------Matze-------------------------
 
Sportsfreund TG eine Galaxy weiter weg schrieb am 04-03-2001, 13:08:16:
Mamamia...
was für lange Einträge in diesem Gästebuch.
Bin sehr erstaunt.

Und lauter neue Namen...
da komme ich gar nicht mehr mit...

Um was geht es hier eigentlich ???
Wenn ich meinen Senf auch noch dazu geben darf, kann, will...
ALSO: Zur Faschingsparty... diese Party ist weder für Erzieher/Zivis noch irgendwelchen anderen Gestalten (wie meinewenigkeit)...SIE IST AUSSCHLIESSLICH FÜR DIE BEWOHNER GEDACHT.
Die Musik ist nicht für uns, sondern für SIE gedacht, dementsprechend hatte sich die Musik auch dem Abend verhalten. Ich höre auch lieber andere Musik, aber das tut nichts zur Sache.
Mit euerer Diskussion stellt ihr euch selbst auf das Abstellgleis. Denn IHR seid dafür zuständig, die Partystimmung zu verbreiten, IHR müßt die Leute animieren zu tanzen...ich habe euch jedoch nur sehr sporadisch auf der Tanzfläche gesehen.

Trotzdem allen einen recht
sportsfreundlichen Gruß
TG
 
Koerby Studio schrieb am 27-02-2001, 07:54:51:
Moin Jungsens! Habe ich da grade richtig vernommen? Ihr könnt euch auch normal ausdrücken und entsprechende konversation führn! Find ich gut, gibt nen Daumen Smile
Irgendwo seid ihr ja zu beneiden, dass ihr soviel Kontakt mit Erziehern, Bewohnern und dem drumherum habt! Im Studio kommt der persönliche Kontakt leider immer etwas kurz, auch wenn ich auf meine autonome Insel recht stolz bin Smile! Also haltet die Ohren steif und viel Spaß noch Smile
 
An Jonas schrieb am 27-02-2001, 00:13:07:
Hallo!
Zu Deiner Beruhigung: ich glaube nicht, dass ich wirklich schizophren bin, habe aber bis jetzt mit noch keinem Arzt darüber gesprochen Wink
Das Wort fiel mir wirklich einfach als ertes ein...

mfG
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.