Das Gästebuch der handlampe'n

Schön, dass ihr vorbeischaut, hinterlasst doch einfach nen kurzen Gruß, wir würden uns freuen...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Christian und Romina Kleve /Kamp-Lintfort schrieb am 16-12-2004, 12:04:25:
Big GrinHey Coole Homepage ! Cooles Design interessante Rubriken ! Solche Hp´s werden auch gerne gesehen *g*
Einfach alles was eine gute HP braucht ! *dickes Kompliment hierlass *
Gr33tz Chris Wub Romina
 
Andre schrieb am 12-11-2004, 12:00:53:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
 
MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:19:29:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukuft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Hans:Wurst Giessen schrieb am 12-09-2002, 07:52:13:
S C H O C K !!! Hey Nasskapp da habe ich mich doch glatt gestern wieder daran erinnert, dass Du noch über unser Gästebuch hergezogen hast und nun ... SCHOCK!!! Ich bin ja der letzte Eintrag bei Euch... Nun gut jetzt beginnt ja wieder der Winter und die heiße Phase von den bipartys...Cool
 
Helge Giessen schrieb am 13-12-2001, 13:47:34:
Moin Moin Nasskapp,
mit Deinen Kneipenvorschlägen hier in Giessen bist Du absolut uptodate. Genau dort (Sowieso, Scarabe, Am Bahndamm) hatten wir unsere Kneipentour mit der Idee zur Handlampen- Homepage...
Genug gelabbert - schaut mal bei www.bipartys.da.ru rein, da geht richtig was ab und dort seht ihr auch die entsprechenden Handlampen die Euch schreiben...
Knick Knack Helge
 
Nasskappe Irgendwo und Nirgends schrieb am 05-12-2001, 08:18:51:
Sorry, das die Linxs auf deutsch und nicht auf französisch sind...
Oh My!)
Nasskappe
 
Ja wer wohl schrieb am 05-12-2001, 00:40:38:
Ja Ich frag mich gerade, warum Vereine in dennen der "Webmaster" Mitglied ist keinen Linx haben hier ?!?
Ich denke das sollte sich aendern!

Gruss nach Detroit...
 
Nasskappe Irgendwo und Nirgends schrieb am 26-11-2001, 23:09:46:
Wer bremst verliert... Wink Nadenn, macht einfach mal einige Vorschläge, wir sind - wie man sieht - für jeden Schwachsinn zu haben.
Wollen doch mal sehen was die Hessen können...

bye

Nasskappe
 
Harry Gießen schrieb am 26-11-2001, 20:17:03:
Tach Nasskappe, tach Warmduscher, gute Seite! ...sehr gut sogar! und übrigens - vielen Dank dass Ihr die Domain handlampe.com schon reserviert habt. Sonst hätten wir uns gezwungen gesehen ein Portal für Schwachsinnige zu iniziieren. Bei der Gelegenheit könnten wir uns vorstellen mit Euch zusammenzuarbeiten, um die Seite noch schwachsinniger zu gestalten.

in Anlehnung an meinen Vorgrüßer
Harry
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.