Gästebuch von Mario

Freu mich über jeden Eintrag
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
ALINA schrieb am 06-09-2006, 16:44:49:
Hallo,
Serh schöne Seite!

Viele Grüsse,
ALINA Wink
 
jack schrieb am 13-11-2004, 11:52:20:

hi
 
Andre HVL schrieb am 12-11-2004, 11:57:42:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
 
ein Crailsheimer Crailsheim schrieb am 11-11-2001, 21:18:01:
Hey Mario... hast mal wieder an Deinen Seiten herumgebastelt. Es läßt sich nichts laden. Also bis zum nächsten mal. Ciao
 
Nicole schrieb am 18-10-2001, 17:29:38:
Hi Mario!!!
Bin jetzt zum zweiten Mal auf Deiner Seite. Ist Dir gut gelungen. Jetzt sind auch mal endlich Fotos vom Urlaub dabei. Hauptsache eins von den 20 T-Shirt Fotos hast Du genommen. Hoffe Du mailst mir mal wieder. Viele liebe Grüße Nicole
 
Klaus schrieb am 10-10-2001, 00:29:29:
hey mario !!
die page ist echt ganz cool ! und auf den pics siehst Du auch nicht besoffen aus Smile
nochmal viel glück für morgen ! n8

Oh My!) Wink Oh My!) Wink Oh My!)
 
T o b i s schrieb am 01-10-2001, 00:34:36:
Smile Hey coole Seite, keine Ahnung wie ich hier hergekommen bin, aber trotzdem interessant. Wink
Übrigens prosit aber nicht den Benz zu schrott fahren.lol
 
:-) schrieb am 25-09-2001, 14:19:23:
Smile Jetzt hat unser ultimativer Italiener auch endlich eine Homepage Smile
Bis bald lieber Pablo und mach weiter so!
Wir sehen uns in der Schule
Smile Wink Smile Wink Smile Wink Smile
 
visar ansbach schrieb am 17-09-2001, 17:22:07:
hallo mario,
mir ist grad langweilig und ich dachte ich schreibe dir einen netten satzt in dein gäste buch!! ich höffe das du dich freust!!! bis bald cu visar
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.