EastworkX - Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Willy schrieb am 23-03-2006, 19:18:01:
Hi! Your guestbook is great! Thanks! http://www.MaleSupremacy.com
 
Andre HVL schrieb am 12-11-2004, 11:57:14:
Hallöchen,
find ich super, das ich bei dem ganzen rumgesuche im WWW endlich mal wieder eine richtig gute Seite entdeckt habe. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
 
DJ Makcimum Klainmächnov schrieb am 08-11-2001, 23:37:58:
Also ich bin ja schwer enttäuscht dass ich als ravender und kreativer DJ der "ersten Stunde" gar nich in eurer MEMBERS-Rubrik erscheine! Bitte das schleunigst zu updaten... Alles Gute für uns und viele viele Partys!!!
 
Tamara Berlin schrieb am 20-10-2001, 19:39:07:
Eure ROCK THE EAST party war geil... ich hoffe die nächste wird genauso gut. bis dann ps. bitte macht mal wieder was an der page bis denn
 
Der Kleine schrieb am 26-08-2001, 11:46:11:
Ich hoffe Du hast meine Mail bekommen. Da steht alles drin, was ich sagen wollte. Über den Rest unterhalten wir uns mal, wenn wir uns wieder sehen.

Der Kleine
 
Ute Kleinmachnow schrieb am 24-08-2001, 16:48:21:
Coole Sache, Schuppi!!! Bist eben doch unser Bester. Und Eure Start-Up-After-Love-Parade-Super-Fete bei uns zu feiern, finden wir nur normal !!!*grinsganzoberfrech*
 
Andrea Teldoof schrieb am 22-08-2001, 17:59:09:
ich liebe dich, schuppi
 
Der Unwürde Entenhausen schrieb am 22-08-2001, 01:54:05:
Ich habe einen Adonisschwanz
 
fd schrieb am 22-08-2001, 01:52:58:
f
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.